Nickname: Aligator69
Alter:62
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Mann
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:194 cm
Gewicht:105 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Da ich schon in Pension bin hab ich sehr viel Tagesfreizeit. Mo-Do 9-16 uhr Liebe die schönen Dinge im Leben. Habe mich schon immer zum dritten Geschlecht hingezogen gefühlt. Hab aber erst jetzt den Mut gefunden es auch auszuleben. Aktiv liebe ich es schone Füße mit High Heels zu verwöhnen oder von ihnen verwöhnt zu werden. Lecke leidenschaftlich gerne . Natürlich verwöhne ich auch gerne deinen geilen Hintern mit meiner Zunge . Passiv mag ich sehr gerne eine Geile Prostata Massage .Auch lass ich mich gerne mit einen Dildo verwöhnen . Leichtes MS und diverse Spielsachen. Ansonsten bin ich auch allem Neuen aufgeschlossen. Was ich überhabt nicht mag sind Sachen die aufs WC gehören und Blut. aligator69Qgmx.at

Sucht nach

26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Anal
Fußfetisch
Beinfetisch