Nickname: Orphelia
Alter:29
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Rot
Größe:170 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich bin nicht wählerisch, wenn es um Männer geht, außer dass ich mehr an denen interessiert bin, die viel älter sind als ich und riesige, behaarte Schwänze besitzen, an denen ich mich festhalten kann. Aussehen wird nie ein Problem von mir sein, so dass du dich nicht darum kümmern müsstest. Wenn du mir Blowjobs geben kannst und mein Arschloch mit deinem Schwanz knallen kannst, dann würde das mit uns wohl super funktionieren.

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Shemale, Hetero, Homosexuell, Bisexuell, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat