Gaensebluemchen1262's Profil

Nickname: Gaensebluemchen1262
Alter:27
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Rot
Größe:177 cm
Gewicht:74 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

ey, Du bist genau das, was ich suche und sicher sehr erfahren, oder? :-) Ich möchte meinen langweiligen Alltag hinter mir lassen und neue Dinge ausprobieren! Zu mir: Ich bin 23Jahre alt, bin knackig, gutaussehend, und habe einen richtig geilen Hintern ;-) Ich kenne keine Tabus! Ich denke, dass wir sehr gut harmonieren könnten und wir uns ganz viele neue und geile Dinge zeigen könnten! Was hältst Du davon? Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich ja gern bei mir melden! Ich hoffe, ich werde Dir gefallen und freue mich, gleich von Dir zu lesen. PS: Ich habe keine Zeit zu verschwenden

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35

Tags

Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Unterwäsche
Anal
Dominanter
Spanking