Luzi-Pfeffer's Profil

Nickname: Luzi-Pfeffer
Alter:32
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:175 cm
Gewicht:74 Kg
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

ich hoffe mal, du bist ein Mann, der weiß was er will und sich das dann auch nimmt ? ;) Ich nehme mir was ich will und das ohne nachzudenken ;) Ich habe eine menge zu bieten wie du auf meinem Foto sehen kannst. Ich liebe Sex von A-Z und zwar alles! Meine 3 Löcher und meine geile Zunge sind im Dauereinsatz.. Beim Date bekommst Du den Blowjob deines Lebens..Danach wird ausgiebig gefickt! Ich finde ja, wir zwei könnten eine geile Zeit zusammen haben. Lass uns doch einfach sofort loslegen. Heiße Küsse |

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35

Tags

Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Handjob
Unterwäsche
Anal