Schlucksau37's Profil

Nickname: Schlucksau37
Alter:41
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:174 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Manchmal wünschte ich mir, ich hätte titten aber dann kommt mir in den sinn, das ich in meinem Alltag leider nicht das sein kann, was ich gerne wäre.. nämlich eine Frau. Ich hoffe du gibst mir die Chance endlich mal aus meinem körper zu fliehen und mich gut und geliebt zu fühlen als das was ich sein will, was ich mir immer schon gewünscht habe zu sein. Lass mich deine Frau sein, für eine nacht, für mehrere nächte aber bitte , lache mich nicht aus! Meine erfahrung mit kerlen ist klein, ich mache aber fast alles mit. Mir ist egal ob du Mann, Frau, Shemale oder Ihr ein Paar seit, ich akzeptiere euch, wie ihr sein wollt also gebt mir doch auch diese chance.

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Shemale, Hetero, Homosexuell, Bisexuell, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen