Nickname: MilkTH24
Alter:27
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Homosexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:176 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Hi ich bin aus Thailand, bin sehr offen und kontaktfreudig möchte sehr gerne neue leute kennenlernen, schönen sex haben dabei sollte es natürlich schon abgehen. Ich würde mich aber auch über etwas ernstes freuen, jemand, der mich so nimmt wie ich bin, der mich mehr als nur "für sex" mag.. mit mir aufwachen will und sich freut wenn wir uns streicheln und küssen. Der auch mal mit mir etwas unternimmt und sich nicht für mich schämt ausserhalb der 4 wände.

Sucht nach

Mann, Homosexuell, Bisexuell, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Kleine Titten
Dirty Talk